Bezirk Mittelfranken

"mischen!" Kinder- und Jugendkulturtage

Unter dem Motto "mischen!" veranstaltet der Bezirksjugendring Mittelfranken im Auftrag des Bezirks Mittelfranken seit 2006 Kinder- und Jugendkulturtage. "mischen!" ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche, sich kreativ auszudrücken und ihre eigenen Sichtweisen einem breiten Publikum darzustellen. Das Schlagwort "mischen!" wurde gewählt, weil es die Vielzahl der kreativen Möglichkeiten vereinen soll. Hier mischen sich Musik, Theater und aktuelle Medien mit den Themen Literatur und Sprache.

„mischen!“ besteht aus 4 Modulen: dem Auftaktprogramm „Anmischen!“, den Mit-Mach-Aktionen bei „MITmischen!“, den Workshops bei „VERmischen!“ und dem Abschlussprogramm bei „Abmischen!“.

 

 

© Bezirk Mittelfranken, Danziger Str. 5, 91522 Ansbach, www.bezirk-mittelfranken.de, Tel.: 0981/4664-0

Postanschrift: Postfach 617, 91511 Ansbach