Bezirk Mittelfranken

Popularmusikberatung

Der Popularmusikberater des Bezirks Mittelfranken ist Ansprechpartner für Pop- und Rockmusiker, aber auch für Organisatoren von Konzerten und Festivals sowie Gemeinden in Mittelfranken. Er berät und unterstützt fachlich und organisatorisch bei Auftritten, Aktionen und Projekten, wie auch zu Vertriebsmöglichkeiten und Promotion. Außerdem soll er die Vernetzung und Außenwirkung der mittelfränkischen Pop- und Rockmusikszene stärken sowie eigene Impulsveranstaltungen (Netzwerkveranstaltungen, Symposien, Informationsveranstaltungen, Workshops) durchführen. Gleichzeitig ist er Anlaufstelle für Zuschüsse im Bereich Pop- und Rockmusik des Bezirks Mittelfranken, soll Förderkriterien für die Vergabe von bezirklichen Zuschüssen entwickeln und berät den Bezirk Mittelfranken in Fragen des regionalen Pop- und Rockgeschehens.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Bezirk Mittelfranken - Kulturhaus Stein
Popularmusikberatung
Andreas Jäger
Asbacher Weg 3
90547 Stein

Tel. 0981/4664-5024
Mobil 0151/40038570

popularmusikberatung(at)bezirk-mittelfranken.de

http://www.pop-rot-weiss.de/

© Bezirk Mittelfranken, Danziger Str. 5, 91522 Ansbach, www.bezirk-mittelfranken.de, Tel.: 0981/4664-0

Postanschrift: Postfach 617, 91511 Ansbach