Ambulant leben in Mittelfranken

Sozialausschuss des Bezirkstages tritt am 20 Juni zusammen

Sozialausschuss des Bezirkstages tritt am 20. Juni zusammen
Ambulant leben in Mittelfranken
Ansbach – Die Umsetzung eines Rahmenkonzepts zur Thematik „Ambulant leben in Mittelfranken“ ist einer von zahlreichen Tagesordnungspunkten, mit denen sich die Mitglieder des Sozialsausschusses des Bezirkstags bei ihrer öffentlichen Sitzung am Donnerstag, 20. Juni, befassen werden. Bei der Sitzung, die um 9 Uhr im Bezirksrathaus, Saal Mittelfranken, beginnt, geht es unter anderem auch um die Internetplattform „Sozialatlas“ sowie um die Förderung bestehender komplementärer Dienste und Einrichtungen im Jahr 2013. Weitere Themen sind beispielsweise die Förderung von regionalen Diensten der Offenen Behindertenarbeit, die gemeinsame Förderung von sozialen Diensten durch die bayerischen Bezirke und die Anerkennung des Bedarfs der  Erweiterung der Werkstatt der wabe gGmbH Erlangen um 30 auf 90 Plätze.

13.06.2013