„Freude – Die großen Gefühle“ ist das Motto

Die Kinder- und Jugendkulturtage des Bezirks auf Burg Hoheneck

Ipsheim – Offenes Burgtor 2019 heißt es am Sonntag, 30. Juni, auf der Burg Hoheneck bei Ipsheim. Im Rahmen von „mischen!“, den Kinder- und Jugendkulturtagen des Bezirks Mittelfranken, findet von 14 bis 18 Uhr in der Jugendbildungsstätte im Landkreis Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim der „MITmischen!-Mitmachtag“ statt. Auf dem Programm stehen Tanzworkshops und eine Kreativwerkstatt, in der das Drucken, Gestalten und Schreiben von Grußkarten ausprobiert werden kann. Abgerundet wird das Programm mit Führungen durch die Burg, die lediglich dreimal im Jahr ihre Tore für die Öffentlichkeit öffnet. Das diesjährige Veranstaltungsmotto von „mischen!°“ lautet „Freude – Die großen Gefüh-le“. Die Kinder- und Jugendkulturtage enden am Sonntag, 14. Juli in der Kulturwerkstatt Auf AEG in Nürnberg. Weitere Informationen unter www.mischen-mfr.de.

19.06.2019