MITmischen! auf Burg Hoheneck

Kinder- und Jugendkulturtage des Bezirks unter dem Motto 360°

Ipsheim – Offenes Burgtor 2017 heißt es am Sonntag, den 25. Juni, auf der Burg Hoheneck bei Ipsheim. Im Rahmen von „mischen!“, den Kinder- und Jugendkulturtagen des Bezirks Mittelfranken, findet von 14 bis 18 Uhr in der Jugendbildungsstätte im Landkreis Neustadt/Aisch – Bad Windsheim ein Mitmachtag zum diesjährigen Veranstaltungsmotto „360°“ statt. Auf dem Programm stehen Experimente mit der 360 Grad-Kamera und verschiedene Bastel- und Spielaktionen. Abgerundet wird das Programm mit Führungen, die von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des „mischen!“-Teams angeboten werden. Immerhin öffnet die Burg lediglich dreimal im Jahr ihre Tore für die Öffentlichkeit. Die Kinder- und Jugendkulturtage des Bezirks unter dem Titel „mischen!“ dauern bis Mitte September, bis dahin finden noch spannende Workshops an verschiedenen Orten in Mittelfranken statt. Weitere Informationen sind unter www.mischen-mfr.de zu finden.

22.06.2017

Keine Einträge verfügbar.