Parkour für Jungs mit Max Heckl

Bezirkstagspräsident Bartsch besucht VERmischen!-Workshop

Obermichelbach – „Große Gefühle“ lautet das Jahresmotto von „mischen!“, den Kinder- und Jugendkulturtagen des Bezirks Mittelfranken. Die Veranstaltung, die der Bezirksjugendring Mittelfranken im Auftrag des Bezirks durchführt, will Kinder und Jugendliche dabei unterstützen, ihr kreatives Potential zu entdecken, umzusetzen und zu zeigen, was sie bewegt. Im Zentrum stehen zahlreiche Workshops in verschiedenen Regionen Mittelfrankens, diese laufen unter dem Motto „VERmischen!“. So findet am Freitag, 22. Juni im Jugendtreff in Obermichelbach (Kreis Fürth), Zum Eichweiher 2-4, ein Workshop für Jungs ab 10 Jahren mit dem Parkourprofi Max Heckl statt. Beginn ist um 15 Uhr, Ende gegen 19 Uhr. Bezirkstagspräsident Richard Bartsch hat dazu um 15.30 Uhr sein Kommen angemeldet. Rennen, rollen und Überspringen von allerlei Alltagsgegenständen, diese Art der Fortbewegung nennt sich Parkour. Max Heckl gibt in diesem Workshop Anleitungen für vielseitige Tricks. Weitere Informationen zu „mischen!“ sind im Internet unter www.mischen-mfr.de zu finden.

14.06.2018