Es gibt noch freie Plätze

Deutsch-Französische Jugendfreizeit vom 4. bis 11. August

Ansbach – Für die deutsch-französische Jugendfreizeit in den Sommerferien in Chamonix am Fuße des Mont Blanc gibt es noch freie Plätze. Bis Ende Juni nimmt das Büro für Regionalpartnerschaften des Bezirks Mittelfranken noch Anmeldungen entgegen. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren erwartet ein spannendes Programm. Vom Felsklettern über Canyoning bis hin zu Bergwandern reicht die Palette an geplanten Aktivitäten. Die Reise dauert von Sonntag, 4. August, bis Sonntag, 11. August. Mitfahren können je 15 Jugendliche aus Mittelfranken und der französischen Partnerregion Nouvelle-Aquitaine. Schwerpunktthema in diesem Jahr ist „Wir drehen einen Kurzfilm“. Begleitet wird die Freizeit von vier Betreuern, die Unterbringung erfolgt im Chalet des Aiguilles in Chamonix. Die Teilnahme kostet inklusive Fahrt, Unterkunft und Verpflegung 590 Euro. Anmeldungen nimmt das Büro für Regionalpartnerschaften des Bezirks Mittelfranken unter der E-Mail-Adresse regionalpartnerschaften@bezirk-mittelfranken.de oder unter der Postadresse Bezirk Mittelfranken, Regionalpartnerschaften, Danziger Straße 5 in 91522 Ansbach entgegen. Weitere Auskünfte sind auch unter der Telefonnummer 0981/4664-1021 zu erhalten.

06.06.2019

Keine Einträge verfügbar.