Wissenswertes auf DVD und im Netz

Barrierefreie Kurzfilme über den Bezirk Mittelfranken

Ansbach – Was ist der Bezirk Mittelfranken? Welche Aufgaben erfüllt er? Und welche Einrichtungen unterhält er? Diesen und vielen weiteren Fragen widmen sich die aktuellen Filme über den Bezirk Mittelfranken. Sie sind vergangenes Jahr fertiggestellt worden und nun auf DVD verfügbar. Entstanden sind neben dem Hauptfilm mit einer Länge von etwa 14 Minuten verschiedene Kurzfilm-Versionen mit knapp fünf Minuten Länge. Eine Version zum Beispiel beinhaltet eine Übersetzung durch einen Gebärdensprachdolmetscher, eine weitere bietet Informationen über den Bezirk in Leichter Sprache. Die DVD mit allen Film-Versionen kann kostenfrei in der Pressestelle des Bezirks Mittelfranken unter pressestelle(at)bezirk-mittelfranken.de oder unter der Telefonnummer 0981/4664-1032 bestellt werden. Die verschiedenen Kurzfilm-Versionen sind außerdem im Internet auf dem Youtube-Kanal des Bezirks Mittelfranken veröffentlicht.

12.03.2020

Keine Einträge verfügbar.