Fachmesse in Nürnberg beleuchtet soziale Themen

ConSozial am 8. und 9. November

Nürnberg – Ob es nun um die aktuellen Herausforderungen für soziale Einrichtungen geht oder die Chancen von Inklusion, bei der Fachmesse ConSozial am Mittwoch, 8., und Donnerstag, 9. November, stehen Information und Austausch im Mittelpunkt. So auch beim Empfang des Bayerischen Bezirketags anlässlich der Messe am Mittwoch, 8. November, ab 13.30 Uhr. Bezirkstagspräsident Richard Bartsch wird an der Veranstaltung am Messestand des Verbandes in der Halle A4, Stand 117, teilnehmen, bei der die vielfältigen sozialen Aufgaben der Bezirke sowie des Bezirketages im Mittelpunkt stehen. Darüber hinaus nutzt der Bezirkstagspräsident die Gelegenheit, an der Verleihung des Schutzbengel-Awards der Rummelsberger Diakonie beizuwohnen, die ebenfalls am 8. November anlässlich der ConSozial durchgeführt wird. Beginn ist um 14 Uhr am Stand der Diakonie in der Halle 3A Stand 211.

02.11.2017